• Jobs Job bei Bernd Kraft GmbH Der Standard

Bernd Kraft GmbH Der Standard

Oberhausen

Forschung / Entwicklung

Oberhausen

Chemielaborant/CTA (m/w) Bernd Kraft GmbH Der Standard Oberhausen Selbstständige Durchführung von chemischen und physikalischen Prüfungen unter Berücksichtigung der vorgegebenen betrieblichen Qualitätsvorgaben.

Chemielaborant/cta M/w   Als Mittelständisches Familienunternehmen Chemischen Industrie Haben Wir Uns Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Laborchemikalien Für Labor Und Prozess Spezialisiert Seit Unserer Unternehmens­gründung Im Jahre 1974 Konnten Wir Uns Zu Einem Lea In Unserem Marktsegment Entwickeln Unser Klares Bekenntnis Zu Dem Produktionsstandort Deutschland Ist Ein Ebenso Klares Qualitätsversprechen Für Unseren Kunden - Sowohl National Als Auch Weltweit   Im Rahmen Unserer Stark Expansiven Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Ausbau Unserer Prüflaboraktivitäten Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Praktischer Erfahrung In Anorganischen Analytik   Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung Von Chemischen Und Physikalischen Prüfungen Unter Berücksichtigung Vorgegebenen Betrieblichen Qualitätsvorgaben Die Prüfungen Erfolgen Mittels Monen Analysengeräten (titrationssysteme Ph-meter Dichte- Und Leitfähigkeitsmessgeräte Photometer Coulometer Gaschromatographie) Und Klassischen Nasschemischen Analysenverfahren (maßanalyse Gravimetrie Visuelle Farbtests Viskositätsbestimmung) Sie Sind Für Die Weitere Behandlung Produkte Sowie En Einstellung Und Qualitätsfreigabe Verantwortlich Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehören Auch Die Innerbetriebliche Probenahme Produkte Die Dokumentation Ergebnisse Und Die Geforte Qualitätssicherung Im Rahmen Iso 9001 Und Din En Iso 17025   Ihr Profil Schulabschluss: Realschule O Abitur Erforliche Ausbildung: Chemielaborant O Chemisch Technischer Assistent (cta) Erste Berufserfahrungen In Dem Bereich Sind Wünschenswert Gerätekenntnisse: Titrationssystem (metrohm) Dichtemessgerät (anton Paar) Ph-meter (schott) Photometer (dr Lange) Coulometer (metrohm) Teamfähigkeit Eigenverantwortung Qualitätsbewusstsein Flexibilität Grundkenntnisse In Englisch (wort & Schrift) Grundkenntnisse In Word Und Excel   Ihre Perspektiven Sie Arbeiten Gemeinsam Mit Einem Team An Spannenden Und Herausfornden Themen In Einem Umfeld Das Durch Das Bisherige Und Geplante Unternehmens­wachstum Gekennzeichnet Ist Eine Intensive Einarbeitung "on The Job" In Die Besonheiten Fertigungsorientierten Analytik Für Laborchemikalien Garantiert Einen Schnellen Einstieg Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Die Förung Ihrer Persönlichen Entwicklung Sowie Fachlichen Qualifizierung Sind Für Uns Selbstverständlich   Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh   Ugrimm@bde Wwwbde CTA Chemieindustrie Chemiker Analytik Anorganik Anorganische Pharmazie Analysenlabor Qualitätskontrolle Qualitätslabor Qualitätssicherung CTA Chemieindustrie Chemiker Analytik Anorganik Anorganische Pharmazie Analysenlabor Qualitätskontrolle Qualitätslabor Qualitätssicherung Chemielaborant/CTA (m/w) Selbstständige Durchführung Von Chemischen Und Physikalischen Prüfungen Unter Berücksichtigung Der Vorgegebenen Betrieblichen Qualitätsvorgaben Oberhausen CTA Chemieindustrie Chemiker Analytik Anorganik Anorganische Pharmazie Analysenlabor Qualitätskontrolle Qualitätslabor Qualitätssicherung

Chemielaborant/CTA (m/w)
   Bernd Kraft GmbH Der Standard (Oberhausen)

Chemielaborant/CTA (m/w)
   Bernd Kraft GmbH Der Standard (Oberhausen)

Wind and Site Engineer (m/f/d)
   Iventa Austria Personalwerbung GmbH (Hamburg)

E-Commerce Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   DEKRA Arbeit GmbH / bei der DEKRA Akademie (Leipzig)